DANKE an eine wundervolle – angeheiratete – FAMILIE! :*

LIEBE wahre FAMILIE!

Vielen Dank, dass es Euch für mich gibt!

Danke, dass ich Dank Euch endlich weiß, wie sich Familie wirklich anfühlt!

Danke, für die Erfahrung, was Zusammenhalt – egal, was kommt – wirklich bedeutet und wie sich bedinungslos und ohne eigene Vorteilsnahme, anfühlt!

Danke, dass ich das überhaupt noch erleben durfte!

Ihr seid die BESTEN!!!

und ich bin froh, eine solch GENIALE Familie MEINE Familie nennen zu dürfen! DANKE, DANKE, DANKE – KUSSSSSSSIIIIII

Eure Meinung ist mir wichtig !

