Wenn über Kinderseelen hingeweg entschieden wird..

….. und Erwachsene nicht erkennen, was sie Kindern mit ihrer Abweisung antun! Siehe diesen Beitrag! http://zattoo.com/program/3sat/12529156-ansichten-eines-amoklufers

Sollte mein Sohn jemals in diese Richtung laufen, bedanke ich mich hiermit schon mal herzlichst bei Herrn Richter Kischkel, Frau Christina Herr (angebliche Gutachterin), Frau Martina Zwerenz (angebliche Verfahrenspflegerin), Frau Wenzel (Jugendamt Wetzlar), dem Vater von Liam und auch meiner Mutter… (besonders wegen deren Bindungstoleranz mir gegenüber, noch nicht mal zu meiner Krankheit wenigstens ein nettes Wort zu verlieren! Meine Art wäre es – egal, wie groß das gegenseitige Problem ist – wenigstens ein paar freundliche Worte zu verlieren! Aber das bin halt ich, so bindungsintolerant, wie ich gemacht wurde!!!)

 

 

Advertisements

Eure Meinung ist mir wichtig !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s