Wie kommt ein Mensch nur auf sowas? Wie schräg müssen die Köpfe nur sein? Norbert Hense outet sich!

Gerade eben passiert und echt wahr 😉

Unfassbar, wie kleinkariert junge Menschen heute sind! Das Blocken ist mir ja echt total piep, aber die Behauptung weshalb ist mehr als schräg…. OHNE WEITERE WORTE!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wie kommt ein Mensch nur auf sowas? Wie schräg müssen die Köpfe nur sein? Norbert Hense outet sich!

  1. Der Norbert ist laut und zeigt, daß die Jugend lebt. 2012 war er noch nicht einer IDEOLOGIE verfallen. Wann und was genau ihn zum Idiotentum* geführt hat ? Ähnliches ist auch bei @Branleb erkennbar. Ich tippe mal auf seltsame Strukturen innerhalb der JuPis, die zu einer Art Hirnwäsche führen, die aus Piraten Bernays’sche** Pirat_Innen)Aussen*Kraten macht.

    Ein weitverbreiteter Irrtum innerhalb der Piratenpartei liegt in der Behauptung, daß Ideologien Vielfalt bedeute, das schnellerkennbar ein Widerspruch in sich ist. Da haben sehr viele den Verstand längst in Parolen versenkt, denn die größte Vielfalt entsteht OHNE Ideologie. Eine Ideologie bedarf des GLAUBENS. Etwas, das es nicht geben kann, ist auch nicht Ideologiefrei, es ist nur einfacher Schwachsinn. Das Problem des Anhängers von Idealen ist die Unkenntnis von logischen Folgen und deren Mißdeutung, im Sinne der eigenen einzig wahren Wahrheit des jeweiligen Glaubenstempels. Das Idioperium* läßt grüßen.

    Du lernst ja gerne und so mal noch einige Quellennachweise**
    http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays
    Sein Hauptwerk heißt Propaganda…der echte Huxley UND Orwell.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/die-geburt-der-pr-der-beginn-des-doktor-spin-1.929018
    http://www.miprox.de/USA_speziell/Warum_Amerikaner_beinahe_alles_glauben.html

    Es gibt sie längst, die schrägsten Manipulationen, die Fälschung der Welt und deren Begriffe. Ich hoffe nur Dich nicht zu überfordern.
    Im Zweifel dies alles nur als einfache Geschichtenerzählung betrachten, die der Unterhaltung dient. Danke für die sensiblen Links, lang lebe der Widerspruch…
    Der Horror faktisch ist längst da.

    Mit aufmerksamen hochsensiblen Grüßen

    *Idiodentum charakterisiert Anhänger iditotischer Ideologien, da es keine Ideale geben kann, sind folglich ALLE Ideologien ausnahmslos idiotisch.
    Das Idioperium ist die angestrebte EnTlösung aller gläubigen Idioten.

Eure Meinung ist mir wichtig !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s