[HN] Heilbronner Antifaschist verurteilt | linksunten.indymedia.org

[HN] Heilbronner Antifaschist verurteilt | linksunten.indymedia.org.

Advertisements

4 Kommentare zu “[HN] Heilbronner Antifaschist verurteilt | linksunten.indymedia.org

    • Genau so sehe ich das auch. Auch ein bischen mehr Objektivität in der Angelegenheit wäre hilfreich, doch sie stehen nun mal auf der falschen Seite, leider.

      • Die Pro-Mitglieder als Rassisten zu bezeichnen halte ich für falsch. Man muß deren Argumente abwägen und die Schieflage ist offensichtlich. Diese prangern sie auch an. Daher wünsche ich mir eine inhaltliche Auseinandersetzung beider Seiten und nicht sinnfreie Diffamierungen. Daher war auch das Urteil überfällig.

Eure Meinung ist mir wichtig !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s