Umfrage zu den Flaggen „Antifa“ auf Parteitagen!

Also dann, weil es ja auf  #BPT141 nicht möglich war und nun schon fast ne Woche Diskussion ist, mach ich das halt jetzt mal mit dem Fragen 😉

Freue mich über Retweets und Verbreitung, damit wir auch viele Stimmen zusammen bekommen!

Danke schon mal für Eure Unterstützung ❤

 

13 Kommentare zu “Umfrage zu den Flaggen „Antifa“ auf Parteitagen!

  1. Flaggen anderer Organisationen gehören imo nicht auf einen Parteitag, wie gut auch so eine Orga sein mag. Sonst könnte ja auch jeder z.B. die Fahne seines Lieblingsvereins aufhängen oder Werbung für Ouzo machen.

  2. Ich würde mir statt Umfragen zu Einzelfällen eine klare und einfache Regel wünschen, welche Fahnen (ohne Ansehen der jeweiligen „Aussage“) aufgehängt werden dürfen und welche nicht.

    Z.B: Es werden lediglich offizielle Fahnen der Partei und deren Untergliederungen geduldet.

    Ist die Pirantifa eine Untergliederung? Ja: Fahne yo! Nein: Fahne no!
    Ist der Maskulinistenstammtisch eine Untergliederung? Ja: Fahne yo! Nein: Fahne no!
    Ist der Kreis Evangelikaler Krawallchristen eine Untergliederung? Ja: Fahne yo! Nein: Fahne no!

  3. Pingback: Umfrage zu den Flaggen “Antifa” auf Parteitagen! | Die Abrechnung Andre Kiebis

  4. Blöd daran, Höfinghof und Co. manipulieren diese Umfrage. Sie wollen mit aller Gewalt Recht behalten. Lernwille ist nicht erkennbar. Es ist an der zeit das die Piraten Extremisten jeder Art verjagen. Ob es nun diese sind oder andere, das spielt keine Rolle.

  5. Wer diese „Umfrage“ als Beleg für egal was heranzieht braucht Nachhilfe in Medienkompetenz. Danke. 😉 Hatte ich schon bei Start der „Umfrage“ geschrieben und meine es auch so.

  6. Sehe diese Umfrage mehr als „Zeichen“ dafür, dass es durchaus Gegnerschaft zum Handeln der VL und zur Nichtstätigkeit des BuVo gibt. Hätte mir gewünscht, 1 und 4 ankreuzen zu können. So nehme ich 1, weil es für 4 zu spät ist.

Eure Meinung ist mir wichtig !

