von @Dornenrose: Sippenhaft. Das können wir – ganz piratig, versteht sich

Drachenrose hat sooooo Recht, sooooo Recht, soooo Recht!

Der Tweet dazu:

 

Gedanken von Drachenrose

Vorwort: Ganz klar, ich habe mein politisches Herz an die Piraten verloren – und es ist eine heiße und leidenschaftliche Liebe. Aber diese Liebe wird mehr und mehr missbraucht, von Menschen, die sich Piraten nennen, aber alles andere als piratig sind, sondern vor Menschenverachtung nur so triefen.

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diesen Blogpost wirklich schreiben soll, denn ich denke, er wird große Empörung auslösen. Das tut mir Leid – nicht um jene, die es betrifft, sondern um jene, die offensichtlich nicht verstehen wollen, was innerhalb der Piraten passiert. Ich weiß, dass mein Text und meine Wortwahl heftig sind, aber ich kann nicht mehr länger schweigen und ich kann nicht mehr länger meine Emotionen unterdrücken. Vielleicht ist es an der Zeit, die Piraten zu verlassen, auch wenn dabei mein politisches Herz bricht )¹. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich machen…

Ursprünglichen Post anzeigen 969 weitere Wörter

Advertisements

Eure Meinung ist mir wichtig !

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s